Skip to main content

Chor: JaSoRo

Jazz, Soul, Rock und mehr hat sich der Chor aus singfreudigen jungen Oberuzwiler/innen auf die Fahne geschrieben.

Angefangen hat alles mit dem Bedürfnis von singfreudigen, jungen Oberuzwiler und Oberuzwilerinnen, die keine Lust auf Kirchen- oder Gospelchor hatten und sich einen jungen Chor in der Region wünschten. Als Bachelorarbeit von PH-Studentinnen startete im Sommer 2011 unter der Leitung von Yasmin Stadler ein Projektchor. Bis zum ersten grossen Konzert im März 2012 probten zwei Handvoll Singfreudige intensiv. Die Erwartungen wurden übertroffen: Das Publikum und Mitwirkende waren gleichermassen begeistert. JaSoRo war geboren. Heute ist der JaSoRo-Chor mehr und mehr gewachsen und hat einige musikalische Experimente und zahlreiche andere Auftritte hinter sich.

Freier Eintritt
Start:   20:19 Uhr

https://jasoro.ch/