Skip to main content

Corona-Massnahmen

Bitte informiert euch über die geltenden Corona-Massnahmen.

KULTURPLATZ MUUZ: Comedy Abend mit Sepp Manser

Wenn i das gwüsst het…

 

Der Appenzeller Sepp Manser bekannt aus Comedy VOLLparat wagt sich in die weite Welt zu uns nach Uzwil. Wie er das geschafft hat? Es wird garantiert kein Geheimnis bleiben.

Wenn i das gwüsst het…

Der Appenzeller Sepp Manser bekannt aus Comedy VOLLparat wagt sich in die weite Welt zu uns nach Uzwil. Wie er das geschafft hat? Es wird garantiert kein Geheimnis bleiben.

Sepp Manser, gebürtiger Appenzeller mit appenzellischen Wurzeln.
So eintönig das klingt - Das Leben von Sepp ist es definitiv nicht.
In was für Fettnäpfchen er tretet und was sein Alltag sonst noch für Folgen hat, wird kein Geheimnis mehr bleiben.
Es ist Zeit, die nackte Wahrheit über den Umwandlungskünstler zu erfahren.

Über das Programm:
«Dä Sepp» ist ein Appenzeller wie aus dem Bilderbuch: bodenständig und etwas hinterwäldlerisch wirkend, dabei aber absolut ausgeschlafen, bissig und spritzig. Völlig unerwartet sind nicht nur die Sprüche, sondern auch das musikalische Talent des kernigen Appenzellers, der fürs Musizieren sogar die Hände aus den Hosentaschen nimmt. Er beeindruckt sein Publikum mit «zäuerle» und beatboxen. Über seine Mundinstrumente lässt er ganze Chöre und Bands erklingen. Dieses Talent würde man ihm «lieberäment nüd zuetraue». Die Klischees über seine Landsleute werden vom Künstler Sepp Manser so originell und lustig verpackt, dass kein Auge trocken bleibt.

https://www.comedyvollparat.ch